Schlemmertortenritt

Schlemmertortenritt nach Neppermin in das Hofcafé Tante Wally

Durch eine sehr weitläufige Wiesenlandschaft reiten wir Richtung Mellenthin. Am Blanken Teich entlang, vielleicht erspähen wir dort einen Biber…??? Und dann durch den Schlosswald . Von dort aus  wird an Entwässerungsgräben entlanggeritten, Reiher und viele andere Wasservögel kann man dort beobachten, Richtung Neppermin, wo wir vorher auf einer Anhöhe  den atemberaubenden Blick auf den Balmer See (ein Teilstück des Achterwassers)  genießen können. Und schon sind wir dann in dem  netten Cafe, wo wir die Pferde unter Kastanienbäumen anbinden können. In dem wunderschönen Ambiente des Cafes können wir  uns dann mit den Tortenkreationen  der Eigentümer verwöhnen lassen ….  Der Rückweg  ist bis zum Wald der Selbe, aber dann geht es in frischem Tempo (Tölt oder Galopp) auf Sandwegen am Waldrand entlang  Richtung Koppel.

 

Diese Ritte finden ab drei Reitern statt, Termine werden bekannt gegeben, oder können mit passenden Gruppen (zur Zeit bis 4 Reiter) gebucht werden.

 

Vorabinformationen und Buchungen bitte telefonisch unter:

+49 177 835 1912

Unterricht ErwachseneUnterricht KinderSchnupperrittPeenerittSchlemmertortenrittSonnenuntergang