Aktuelles

Tierischer Besuch von der Insel Usedom im Diakonie Hospiz Woltersdorf sorgte für viel Freude bei Hospizgästen.

Hospizgast Herr S. füttert die beiden Usedomer Ponys

Im Dezember konnte ich ein sehr schönes Grundstück in Stolpe pachten, wo ich einen wunderschönen Platz für meine Ponybande finden konnte:

Das Gelände ist eine ehemalige Sandkuhle in der viele mittelhohe Kiefern der Ponybande Wind und Sonnenschutz bieten. Eine ehemals betonierte Ladestelle ist für Heulagerung und Futterstelle optimal. Viele Unebenheiten bieten den Isis und Shettys interessante Erkundungen und auch schöne, einladende Stellen für Galoppstrecken. An manchen Stellen der Koppel haben die Bewohner herrliche Sicht auf das Haff und den Usedomer See.

 

 

 

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com