Startseite

Herzlich Willkommen bei Islandpferde & Shetlandponys

Im Dezember konnte ich ein sehr schönes Grundstück in Stolpe pachten, wo ich einen wunderschönen Platz für meine Ponybande finden konnte.

 

 

Meine Islandpferde und Shettys  leben in einem festen Herdenverband, können somit ihre sozialen Kontakte durch Spielen , Kämpfen und gegenseitiges Kraulen ausleben. Dadurch sind sie im Umgang mit dem Menschen ausgeglichen und arbeitsfreudig.

Ich arbeite meine Pferde und Ponys alle in Anlehnung an die akademische Reitkunst, und seit Neustem auch nach der Legereté. Die Pferde reagieren auf die feinsten Gewichts- und Schenkelhilfen und brauchen bei den Ausritten keinen nennenswerten Zügelkontakt.

Detailliertere Informationen über meine verschiedenen Angebote und Fotos über diese wundervolle Insel  erhalten Sie auf den folgenden Seiten.

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.